TBL – Longboards

Damit auch Du endlich mit einem TBL-Longboard zum Spot rollen kannst, haben wir seit dem 01.03.2015 unsere
TBL-Longboards im Programm.

Technologie

Alle Longboards werden, wie auch schon unsere Custom Kiteboards in unserer Hamburger Manufaktur von Hand laminiert, gefräst, geschliffen und lackiert.
Sie erscheinen in Kleinserien zu maximal 20 Stück.

Wir verwenden nur noch Hölzer die aus Nord Amerika kommen oder nordischer bzw. nordeuropäischer Herkunft sind.
Alle Tropenhölzer die noch im Programm sind, sind Ausläufer und wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Wir wollen nicht, das wegen unserer Longboards ein tropischer Baum gefällt werden muss.
Ausgewählte Hölzer und Edelholzfurniere, vereint mit unterschiedlichen Carbonfasern, sorgen für den gewünschten Flex.
Durch unverwechselbares Design und den Einsatz von Naturhölzern, ist jedes unserer Longboards ein absolutes und unverwechselbares Unikat.
Um dieses weiter zu unterstreichen, haben alle TBL-Longboards RFID-Chips als Seriennummernnachweis.

…100 % Quality Handmade – Made in Germany…!!!

Dancer

Drop Through
&
Top Mount

Pintail

Top Mount

Cruiser

Top Mount

City-Cruiser

Drop Through
&
Top Mount