PINTAL

Ein klassisches Pintail – back to the Roots.

Es ist ein absoluter Klassiker und du wirst durch sein Stringer-Griptape Design auf der Oberseite, immer an ein Surfbaord errinnert. Es fühlt sich an, als würdest Du mit einem 9“ Longboard durch die Wellen reiten. Er eignet sich perfekt für gerade Strecken mit leichten Kurven, Steigungen und Gefällen.
Ein Fahrt an den Deichen unserer Nordsee, wird so zum absoluten Highlight.
Der Camber und die eingearbeiteten Carbonfasern, sorgen dabei für einen fantastischen Flex.
Der Flex ist aufs Körpergewicht einstellbar, da der Cruiser auf Bestellung fertigt wird.

Nose & Tail sind für die direkte Kraftübertragung durch Carbonfasern verstärtk worden, so wird der Lenkimpuls direkt über das Deck auf die Achsen übertragen, ohne groß zu verzögern. Der Cruiser ist lang, hat einen relativ großen Lenkradius läd aber förmlich zum Dancen ein.

Love it or hate it…