TBL – Balance-Boards

Unsere Balanceboards werden, wie auch alle anderen Produkte, in unserer Hamburger Manufaktur zu 100% von Hand gefertigt. Nach dem die Boards hergestellt wurden, werden sie vom Hamburger Graffiti-Künstler GERY172 – THE-SPICE-GUYS,
mit der Spraydose von Hand lackiert und im Anschluss mit einer Schutzschicht Klarlack gefinished. So bleibt das individuelle Design geschützt.
Die Grafik kann minimal von den gezeigten Bildern abweichen.
So ist jedes Balance-Board auch hier wieder ein unverwechselbares Unikat.

Unsere Balance-Boards sind von Hand gefertigte Spiel-, Spaß- und Sportgerät.
Sie eignen sich sehr gut für Fitness-Übungen, den Profisport, die Physiotherapie oder für das Trainieren des Gleichgewichts, der Koordination und für Körper-Geist-Übungen. Es macht nicht nur richtig viel Spaß, es ist zu dem perfekt für das Training der Tiefenmuskulatur geeignet.

Es ist ein perfektes Trainingsgerät für alle Sportbegeisterten!

Unsere Balanceboards sind für Personen bis 130Kg getestet und freigegeben. Personen die vorher noch nie ein Balanceboard ausprobiert haben, sollten dies nicht alleine versuchen, sondern sich Freunde oder Bekannte zur Hilfestellung holen.

…100 % Quality Handmade – Made in Germany…!!!

Du hast einen persönlichen Design-Wunsch? – Kein Problem!
Wir helfen Dir sehr gerne bei der Umsetzung Deines persönlichen Custom Design. Setze Dich gerne mit uns direkt über diesen Link in Verbindung:
anfrage@the-boarder-line.de