CITY CRUISER

Das Cruisen in der Stadt ist ein atemberaubendes Feeling, da du so deine Stadt aus einem komplett neuen Blickwinkel kennenlernen kannst.

Um enge Gassen und Kurven meistern zu können, haben wir unseren „normalen“ Cruiser deutlich verkürzt, jedoch den Soft Flex beibehalten. Durch die verkürze Wheel Base wird der City Cruiser zu einem kleinen, sehr flinken und sportlichen Longboard, mit einem sehr kleinen Wendekreis. So werden auch volle Plätze und Straßen zu eine geeigneten Ort. Schnelles Ausweichen, wird durch das präzise Lenkverhalten noch einfacher, da Nose & Tail für die direkte Kraftübertragung durch Carbonfasern verstärtk wurden. Die Drop-Through Montage der Achsen senkt den Schwerpunkt sehr weit nach unten uns sorgt so für mehr Stabilität, auch bei schnellen Fahrten.
Auch wird der „Step“ beim Pushen (Antreten des Boards) flacher.

Dieser Cruiser macht, durch seine sportlichen Fahreigenschaften, einfach richtig Spaß.