CRUISER

Du willst über den Asphalt fliegen und dabei richtig Stecke machen?
Dieser Cruiser ist dafür die beste Wahl!

Der Cruiser mit einer wunderschönen Outline wurde zum Carven und long Distance konstruiert. Er ist lang und liegt dabei trotz der langen Wheelbase super auf der Straße. Der Camber und die eingearbeiteten Carbonfasern, sorgen dabei für einen fantastischen Flex.
Der Flex ist aufs Körpergewicht einstellbar, da der Cruiser auf Bestellung fertigt wird.

Nose & Tail sind für die direkte Kraftübertragung durch Carbonfasern verstärtk worden, so wird der Lenkimpuls direkt über das Deck auf die Achsen übertragen, ohne groß zu verzögern. Der Cruiser ist lang, hat einen relativ großen Lenkradius läd aber förmlich zum Dancen ein.

Ein schöner Cruiser mit toller Outline, sowohl zum Cruisen als auch zum Dancen perfekt geeignet.