FREESTYLER – CARBON FLEX

Der Freestyler – Carbon Felx ist das perfekte Longboard für den Alltag mit Flex und Softness für den maximalen Fahrspaß.

Der Carbon Reinforded Freestyler ist ein schönes softes und flexiges „All Day Long“ Longboard und der perfekte Begleiter, wenn Du einfaches Cruisen und etwas Freestylen kombinieren möchtest. Es zeichnet sich durch ein extrem leichtes Fahrverhalten mit ordentlich Flow aus. Es ist vom Shape identisch mit dem „Normalen“ Freestyler, nur ist das Deck deutlich dünner und hat dafür 3 Extralagen Carbon Reinforcement bekommen, um dem Deck noch mehr Flex zu verleihen. Zudem ist diese Konstruktion nahezu unzerstörbar und unbreakable.

Durch seine satte Control-Concave stehst Du perfekt auf dem Deck und hast immer die perfekte Kontrolle und ein sehr angenehmes Boardfeeling.
Die Drop-Through Montage der Achsen verlagert den Schwerpunkt sehr weit nach unten uns sorgt so für noch mehr Stabilität bei schnellen Fahrten. Auch wird der „Step“ beim Pushen (Antreten des Boards) flacher.

Kick-Nose und Kick-Tail sorgen für einfaches Fahren und grad im Stadtbereich oder auf Straßen mit Absätzen und Bordsteinen, sorgen diese dafür, dass solche Hinternisse mit Leichtigkeit gemeistert werden können ohne zu stützen.

You will love it…